Familien-Campingplatz Forellensee.

Eine neue Sanitäranlage und den Mehrwert, den die modernisierten WC-und Duschräume mit sich bringen, dürfen die Gäste auf dem Familien-Campingplatz Forellensee ab sofort genießen.

Ein ganzheitliches Sanitärkonzept wurde auf dem Campingplatz im Herzen von Schleswig-Holstein umgesetzt. Neben WC-Trennwänden und Waschraumkabinen wurden auch die Dusch- und Umkleidekabinen, Schamwände und der WC-Bereich für die kleinen Gäste von Schäfer Trennwandsysteme realisiert. Dabei galt es zum einen den Anforderungen an Reinigungsfreundlichkeit, Langlebigkeit und Benutzerkomfort gerecht zu werden. Zum anderen wurde viel Wert auf eine moderne Optik und einen exklusiven Designauftritt gelegt.

Effizient und schnell gereinigt

Mit den WC-Trennwänden VKH13 und Umkleidekabinen des Typs VK13 WK konnten alle Anforderungen erfüllt werden. Die hängende Konstruktion verleiht dieser Kabinenanlage eine ganz besondere Optik: sie schwebt über dem Boden. Die Profile und Türgriffe aus eloxiertem Aluminium fügen sich optisch sehr harmonisch in die Farbgebung der Anlage ein. Ein rundum gelungenes Sanitärkonzept.

Auch in Bezug auf die Reinigungsfreundlichkeit glänzt die Trennwandanlage VKH13. Durch die hängende Konstruktion kann die Reinigung schnell und effizient erfolgen. Dies gilt auch für die verwendeten Materialien. Eigens an die Anforderungen im Nassraumbereich angepasst lassen sich die Trennwände problemlos reinigen. Die hohe Qualität spricht für sich und bietet den Campinggästen den Komfort den sie von modernen Sanitärräumen erwarten.

< Zurück zur Übersicht Campingplätze

Sie interessieren sich auch für
Personalschleusen, Personalumkleiden und Reinraummöbel
von Schäfer Einrichtungssysteme?

Jetzt kennenlernen

German Innovation Award Winner 2022
Top-Innovator 2018
ICONIC Award Winner 2021 - Innovative Interior
FSC Furniture Award Winner 2021
reddot winner 2021
Made in germany
FSC certified
PEFC certified